Jetzt tolle Preise mit unserem Partner SOGGLE gewinnen!

Aktualisiert: 7. Dez 2020

Unsere coolen Face Masks im Freeride Filmfestival Design haben wir euch ja schon vorgestellt. Jetzt verlost unser Partner SOGGLE 10 Stück dieses feinen Mund-Nasen-Schutzes plus 10 Stück SOGGLE Schneebrillenschutz (natürlich ebenfalls im FFF Style). Außerdem gibt es zweimal den Zugangscode für den Online-Stream der FFF Worldwide Show am 17.12.2020 zu gewinnen. Und als Hauptpreis winkt eine Skibrille Maverick Sonar von Rossignol.

Den superlässigen SOGGLE Schneebrillenschutz gibt es 10 Mal in der Kombi mit der ebenso geilen FFF Face Masks zu gewinnen. Foto: SOGGLE

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr drei Dinge erfüllen. Erstens @mysoggle, @rossignol und @freeridefilmfestival auf Instagram folgen. Zweitens den dazu gehörigen Gewinnspiel-Post liken und drittens kommentieren, warum genau ihr die oder der Richtige für den Gewinn eines der Preise seid. Das Gewinnspiel läuft bis 13.12.2020. Der Gewinner wird per persönlicher Nachricht informiert. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Alles Gute und viel Glück!


Und hier geht's in unseren FFF-Shop.



  • Facebook
  • Instagram

Lust auf Neuigkeiten

vom Freeride Filmfestival?

Melde dich hier für den Freeriders Newsletter an!

Footer-pic-FloGassner.jpg