Good Vibes aus dem Zoom-Meeting



Eigentlich sollten wir schön langsam unsere Rucksäcke packen und uns auf den Weg nach Andermatt machen. Doch wie ihr wisst, hat das Corona-Virus und die damit verbundenen behördlichen Maßnahmen auch uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wir müssen zwar den Tourstart am Samstag und alle weiteren Termine des Freeride Filmfestivals 2020 auf unbestimmte Zeit verschieben. Aber wir bereiten mit Hochdruck die bestmöglichen Lösungen vor, um euch die ausgewählten Filme nach Ende des Lockdowns rasch im Kino präsentieren zu können.

Festival-Organisator Harry Putz meldet sich jetzt aus unserem Zoom-Meeting – mit einem aktuellen Stimmungsbericht und einer Message: „Wenn wir jetzt alle zusammenhalten und den Lockdown ernst nehmen, werden wir nicht nur das Freeride Filmfestival gemeinsam erleben, sondern in diesem Winter auch wieder ordentlich Skifahren und Snowboarden gehen können.“

Bid dahin hoffen wir, euch mit ein paar kleinen Schmankerln durch die erzwungene Pause begleiten zu dürfen. Stay tuned, Freunde.

  • Facebook
  • Instagram

Lust auf Neuigkeiten

vom Freeride Filmfestival?

Melde dich hier für den Freeriders Newsletter an!

Footer-pic-FloGassner.jpg