• Freeride Filmfestival

FFF19 Bustalk 2 mit Flo Gassner und Paul Schweller

Aktualisiert: 15. Nov 2019

Der FFF-Tourbus ist mittlerweile schon unterwegs zum vierten Stopp in die Schweiz nach Andermatt. Gestern Abend stand das äußerst lässige Screening in Köln am Programm. Am Weg von Berlin nach Kölle schnappte sich Ronja Blut bereits früh morgens die zwei Macher von "Ruhe nach dem Sturm": Flo Gassner und Paul Schweller. Mit noch recht verschlafenen Augen erzählen die beiden von ihrem Projekt.

Jetzt noch Ticket für einen der weiteren Tour-Stopps 2019 sichern.

Besucht uns auch auf Facebook und Instagram - dort gibt's jede Menge Fotos und Stories.


FFF-Seite zu "Ruhe nach dem Sturm"

Filmgeschichte zu "Ruhe nach dem Sturm"

Podcast-Folge 02 mit Manu Mandl und Flo Gassner

  • Facebook
  • Instagram

Lust auf Neuigkeiten

vom Freeride Filmfestival?

Melde dich hier für den Freeriders Newsletter an!

Footer-pic-FloGassner.jpg