FFF Lockdown Movie Night #1: Kroneck & Mesle mit den El Flamingos

Heute wäre der Startschuss des Freeride Filmfestivals 2020 gewesen. Aus bekannten Umständen sitzen wir nun zu Hause und warten, wie lange die Lockdowner in Österreich, Deutschland und der Schweiz wohl noch dauern. Als Überbrückung haben wir in unserem Film-Archiv gekramt und euch zwei Filme von FFF-Stammgästen der vergangenen Jahre herausgesucht. Auf Athletenseite sind das Jochen Mesle und Max Kroneck, auf Produzentenebene Johannes Müller und Philipp Becker von El Flamingo Films.


Aber wir wollen nicht nur die Movies "Eis & Palmen" und "Full Moon" präsentieren, sondern auch allerlei von uns produzierte Hintergrundsachen wie Filmgeschichten, Podcasts, Bus Talk und Interview. Also scrollt mal runter und taucht in die Welt dieser vier genialen Typen ein. Viel Spaß und xund bleiben!


EIS & PALMEN - Ganzer Film


FULL MOON - Ganzer Film


EIS & PALMEN - FFF Filmgeschichte 2018 (heute FFF Sneak Peek)


FULL MOON - FFF Filmgeschichte 2019 (heute FFF Sneak Peek)


BUS TALK FFF 2018 - Max Kroneck & Jochen Mesle mit Ronja Blut


PODCAST #offpisteonair Folge 04 - Johannes Müller und Philipp Becker von El Flamingo Films


PODCAST #offpisteonair Folge 08 - Max Kroneck (Podcast-Übersichtsseite)


INTERVIEW 2018 - Jochen Mesle (zum Nachlesen)


Links:

FFF Film-Archiv

EIS & PALMEN

FULL MOON

Jochen Mesle

Max Kroneck

El Flamingo Films

  • Facebook
  • Instagram

Lust auf Neuigkeiten

vom Freeride Filmfestival?

Melde dich hier für den Freeriders Newsletter an!

Footer-pic-FloGassner.jpg