• Freeride Filmfestival

FFF-Jubiläum: Die besten Filme wählen und Top-Preise gewinnen!

Zur Feier des zehnten Freeride Filmfestivals verlosen wir neun super exklusive Preise. Das Highlight ist ein limited edition ABS s.Light Airbag mit Freeride Filmfestival Zip-on. Aber auch die Preise zwei bis neun können sich sehen lassen. So sponsert FFF-Co-Organisator Harry Putz drei Flaschen seines selbst hergestellten Zirbenschnapses, der in der Freeride-Szene mittlerweile Kultstatus besitzt. Dazu gibt es noch fünf Tickets für einen Stopp eurer Wahl des FFF 2019.


Um dem Gewinnspiel eine zeitreisende Note zu geben, haben Harry und der zweite Co-Organisator Volker Hölzl ihre neun Lieblingsfilme der vergangenen neun Jahre ausgewählt. Für die Erstellung dieser Shortlist wurde ein beinharter Selektionsprozess durchlaufen und eine - natürlich völlig subjektive - Vorauswahl getroffen. Eure Aufgabe ist es nun, aus diesen Produktionen euren Favoriten zu küren, indem ihr auf Facebook oder Instagram euren Lieblingsfilm bei den Kommentaren einfügt. Ihr könnt aber auch für einen anderen Film aus unserer Filmdatenbank stimmen. Unter allen TeilnehmerInnen werden am 27. Oktober dann die GewinnerInnen ermittelt.

Also, nix wie los zum Gewinnspiel - hier geht's lang zu Facebook!

Und hier zu Instagram!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr an dieser Stelle!

Harry und Volkers Shortlist der ersten neun Jahre

Unser Filmarchiv mit allen Produktionen seit 2010 zum Durchstöbern


Und wer auf Nummer sicher gehen will: Lieber gleich jetzt ein Ticket für das FFF 2019 buchen - der Vorverkauf läuft schon sensationell an.

  • Facebook
  • Instagram

Lust auf Neuigkeiten

vom Freeride Filmfestival?

Melde dich hier für den Freeriders Newsletter an!