Ein Liebesbrief aus der Schweiz

Aktualisiert: Okt 5

Der Trailer von "From Switzerland with Love by Région du Midi" ist draußen. Und der Headline-Film des FFF 2020 hat alles zu bieten, was die Herzen höher schlagen lässt: Backcountry, Street, Urban, Family, Friends, Fun, Action & richtig viel Style.


Lucas Wachs zu Gast in der Schweiz. Foto: Ruedi Flück

"From Switzerland with Love by Région du Midi" ist ein geschmeidiges Porträt aus dem französischsprachigen Teil des Kantons Wallis, wo sich Lokalmatador Laurent De Martin mit Freunden aus Nah und Fern auf allen möglichen Terrains vergnügt. Der Film ist eine Hymne an die Heimat mit viel Gespür für regionale und sportliche Details, aber ohne je in Kitsch oder Klischees zu versinken.



Ein Teil der Crew: Titouan Bessire, Laurent De Martin, Numa Sneiders, Ruedi Flück. Foto: Miriam Joanna

Und natürlich knattert die Produktion auch mit knallharter Freestyle- und Freeride-Action daher, die man jetzt ganz locker mit hoher Risikobereitschaft beschreiben darf. Aber wir wollen an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, weil das Urteil sowieso immer im Auge der Betrachterin oder des Betrachters liegt.


Außerdem werden wir in den kommenden Wochen noch zwei Podcasts und eine Filmgeschichte zu dieser wirklich grandiosen Produktion veröffentlichen. Denn die Protagonisten haben nicht nur jede Menge zum Zeigen, sondern auch zum Erzählen.


Hier geht's zu unserer Übersichtsseite von "From Switzerland with Love by Région du Midi". Und das ist die offizielle Website des Films.

  • Facebook
  • Instagram

Lust auf Neuigkeiten

vom Freeride Filmfestival?

Melde dich hier für den Freeriders Newsletter an!

Footer-pic-FloGassner.jpg