Spyder-Logo-white-transparent.png
SIMO_Logo_weiss-S.png
Zanier-weiss-neu.png
blue-tomato-square-1c-white.png
Kitz-Logo-white-transparent.png
POW-Logo_weiss.png
ABS_Logo_weiss.png
Baechli_Logo_weiss.png
Skiarena_Textlogo_weiss.png
Snowsports-Academy_Logo_weiss.png
Uttendorf_Logo-2.png
Logo-White.png
Saalbach_Logo_weiss.png
ÖBB_Nightjet_logo-weiss.png
Freeride-Experience_Logo_white.png
white-kaestle-logo.png
Gurgl-logo-white.png
  • Facebook
  • Instagram

Lust auf Neuigkeiten

vom Freeride Filmfestival

dem Sörf Film Fest und

The Freeride Experience?

  • Freeride Filmfestival

Blue Tomato - Wir shredden!

Seit 1988 bemühen wir uns darum, jeden Tag unserer Kunden*innen am Berg zu dem bestmöglichen zu machen. Powderturns, Sprünge, Jibs oder ein guter alter Carvingturn – das richtige Equipment macht den Unterschied! Aber woher wissen wir, welches Board oder welcher Freeski der Beste für deine Bedürfnisse ist? Wir shredden.



Viel. Von unserem Einkaufs- über das Kundenfinanzen-Team, vom Regional- bis zum Produktdatenmanagement – dein Ride ist nicht nur unsere Mission, sondern auch unsere Erfahrung, unsere Motivation, unsere Leidenschaft und vor allem: Wir – also die Menschen, die hinter Blue Tomato stehen. Wir holen uns unser Wissen nicht nur aus Katalogen und Produktbeschreibungen, wir testen die Sachen selbst, lernen aus unseren Fehlern und ja – wir haben dabei ziemlich viel Spaß!


Your fun. our fun.

Aber es geht natürlich nicht nur um unseren, sondern auch – viel wichtiger – um deinen Spaß. Wir wollen dir die beste Auswahl bieten, damit du in der Lage bist, deinen Lifestyle und deine Kreativität jeden Tag auszuleben, wir wollen deinen Stoke befeuern für das was du tust. Wir wollen dein Shop sein. Das ist unsere Mission.

Im Team von Blue Tomato ist Shredden angesagt. Foto: Till Ewers

Um dir zu zeigen, dass das keine leeren Worte sind, haben wir bereits letztes Jahr einen Einblick in die Freizeitbeschäftigungen unserer Mitarbeiter*innen gegeben. Und auch dieses Jahr wollen wir dir uns selbst in unserer Videokampagne zu zeigen. Noch persönlicher, noch ehrlicher, keine Pro-Rider, kein teures Kameraequipment, nur unsere Marketing-Kollegen*innen, Einkäufer*innen, Kundenfinanz-Mitarbeiter*innen, Regional- und Produktdatenmanager*innen.

Leute, die es lieben zu shredden.

Leute, die jede Saison dutzende Tage am Berg verbringen.

Leute, die sich mit ihrem Scheiß auskennen – we know our shit – und die Faszination dafür an dich weitergeben wollen.


Das sind wir.

Das ist Blue Tomato.


blue-tomato.com