Bitte einsteigen, das FFF fährt ab!


Quasi in diesen Augenblicken hebt das Freeride Filmfestival 2018 in Innsbruck ab. Wir freuen uns auf eine Weltklasse-Tour mit Weltklasse-AthletInnen und FilmemacherInnen, um einem Weltklasse-Publikum die Top-Filme dieses Winters auf großer Leinwand zu präsentieren. Genießt den Abend im Metropol Kino und auf den weiteren Stationen quer durch den deutschsprachigen Raum - hier geht's zu den Tickets.


Ab nun wird Ronja Blut (oben; Foto: MonePic), die schon seit Wochen alle Social-Media-Kanäle des FFF betreut, auch das redaktionelle Kommando in diesem Blog übernehmen. Gemeinsam mit Andreas Monsberger, der für die fotografische Dokumentation verantwortlich ist, wird sie von der Festivaltour authentisch und hautnah berichten.


Mit im Rock’n’Roll-Style-Tourbus sind natürlich auch die beiden Organisatoren Harry Putz und Volker Hölzl (oben; Foto: FFF). Nach der Party in Innsbruck und ein bisschen ausschlafen geht es am Morgen danach los Richtung Luzern. Davon wird euch dann Ronja berichten. Stay tuned!

#RonjaBlut #HarryPutz #VolkerHölzl #FFF #Innsbruck #Luzern #Tourbus #RocknRoll

  • Facebook
  • Instagram

Lust auf Neuigkeiten

vom Freeride Filmfestival?

Melde dich hier für den Freeriders Newsletter an!

Footer-pic-FloGassner.jpg