• Freeride Filmfestival

Zürich! Zürich, wir kommen wieder!


Dritter Tourstopp, der zweite in der Schweiz. Zürich, das war MEGA! Der "Weisse Saal" im Volkshaus war knackevoll, Harry Putz und sein kongenialer Co-Moderator Ueli Kestenholz führten wieder gewohnt launig durch den Abend und Eva Walkner, Fabi Lentsch, Max Kroneck & Co bewiesen erneut, dass sie sich in überfüllten Kino-Foyers genauso sicher bewegen können wir draußen im menschenleeren Backcountry. Die Bilder des Abends kommen wieder von Simon Rainer (der es kurz vor der Abreise nach München um 5 Uhr früh doch noch zurück zum Bus schaffte ...)


Volkshaus Zürich, es war uns ein Volksfest. Sehen wir uns 2018 wieder?


Earn your turn - das gilt nicht nur für unsere Rider, sondern auch für unser Publikum.


Michi Strauß von der Snowsports Academy behält im Getümmel die Übersicht.


Unsere Freunde von Protect Our Winters Switzerland waren in Zürich natürlich mit am Start!


Ganz starke Crowd, Zürich!


Chris Eichhorn (Go Skiing) deutet wohl irgendwas von Schnee bis hierhin. Oder was auch immer ...


Max Kroneck - so sehen Dudes aus, die richtig steile Hänge wie die Cima Tosa raufsteigen und runterfahren.


Ruedi Flück, Marco Freudenreich und Fabi Lentsch repräsentieren den neuen Snowmads-Film "Yamas", Harry Putz und Ueli Kestenholz stellen auf der Bühne die investigativen Fragen.

#FreerideFilmfestival #offpisteontour #Zürich #UeliKestenholz #FabianLentsch #EvaWalkner #MaxKroneck #MarcoFreudenreich #RuediFlück #ProtectOurWinters

  • Facebook
  • Instagram

Lust auf Neuigkeiten

vom Freeride Filmfestival?

Melde dich hier für den Freeriders Newsletter an!

Footer-pic-FloGassner.jpg