Spyder-Logo-white-transparent.png
SIMO_Logo_weiss-S.png
Zanier-weiss-neu.png
blue-tomato-square-1c-white.png
Kitz-Logo-white-transparent.png
POW-Logo_weiss.png
ABS_Logo_weiss.png
Baechli_Logo_weiss.png
Skiarena_Textlogo_weiss.png
Snowsports-Academy_Logo_weiss.png
Uttendorf_Logo-2.png
Logo-White.png
Saalbach_Logo_weiss.png
ÖBB_Nightjet_logo-weiss.png
Freeride-Experience_Logo_white.png
white-kaestle-logo.png
Gurgl-logo-white.png
  • Facebook
  • Instagram

Lust auf Neuigkeiten

vom Freeride Filmfestival

dem Sörf Film Fest und

The Freeride Experience?

  • Freeride Filmfestival

Die Evolution der Träume



(Foto: Christoph Oberschneider)

Eva Walkner, Freeride World Tour-Champion 2015 und 2016, und ihre FWT-Kollegin Jackie Paaso haben sportlich schon sehr viel erlebt. Sie konnten große Erfolge feiern, mussten aber auch schwere Enttäuschungen überwinden. Und der große Lebenstraum? Der entwickelt sich weiter! Wohin, das seht ihr in ihrem neuem Film "Evolution of Dreams - The Beginning". Eva wird uns übrigens ab 2. November auf der ganzen Tournee begleiten, Jackie ist bei den Terminen in München, Darmstadt, Köln und Berlin mit dabei. Wir freuen uns auf sie und auf euch!


(Foto: Simon Rainer)

#EvaWalkner #JackiePaaso #Filmprogramm #Filmfestival