• Freeride Filmfestival

Go West: Endlich sagen wir Grüezi!


Bei den Alpinen gibt es ja eine jahrzehntealte Rivalität zwischen Schweizern und Österreichern. Woher auch immer sie stammt und wofür auch immer sie gut sein soll. Unter Freeridern ist dieses Lagerdenken jedenfalls kein Thema. Im Gegenteil. Umso größer ist deshalb unsere Freude, dass wir das Programm des Freeride Filmfestivals heuer erstmals unseren Freunden in der Schweiz präsentieren können!

Nach dem Tour-Auftakt in Innsbruck begibt sich das Freeride Filmfestival heuer erstmals über die Außengrenze der EU. Am 3. November 2017 gastieren wir in Luzern, Beginn der Vorstellung im Bourbaki Kino ist - ACHTUNG! - bereits um 18.30. Tickets für unser Schweiz-Debüt sind bereits auf unserer Homepage erhältlich. Von Luzern geht es weiter ins Volkshaus in Zürich, Karten für das zweite Schweiz-Gastspiel (Beginn 20.00 Uhr) am 4. September sind ebenfalls bereits erhältlich. Schaut vorbei, sagt hallo (oder Grüezi oder was auch immer) - wir freuen uns!

#offpisteontour #JoiHoffmann #EvaWalkner #LorraineHuber #MitchTölderer #RomanRohrmoser #AnttiAutti #FabianLentsch #fahrlässigisalässig

  • Facebook
  • Instagram

Lust auf Neuigkeiten

vom Freeride Filmfestival?

Melde dich hier für den Freeriders Newsletter an!

Footer-pic-FloGassner.jpg