• Freeride Filmfestival

Sonnenuntergänge, steckengebliebene Trucks - und viel, viel mehr!


Die Frist für eure Einreichungen ist also verstrichen und jetzt liegt die angenehme Aufgabe vor uns, daraus die besten, abenteuerlichsten und schönsten Produktionen des vergangenen Winters auszuwählen. Was wir nach der ersten Durchsicht auf jeden Fall schon verraten können: Wir werden euch ein richtig abwechslungsreiches Programm präsentieren! Die Filmcrews waren in vielen verschiedenen Gegenden unterwegs, zum Beispiel in Griechenland, Kirgistan, Island, Australien, aber auch in den österreichischen, Schweizer und italienischen Alpen.

Was wir ebenfalls bereits versprechen können: Aufnahmen von fantastischen Sonnenuntergängen, steckengebliebenen Trucks, recht sinnlosen Aktionen (Hashtag fahrlässigisalässig) - und natürlich jede Menge geniale, atemberaubende Ski- und Snowboard-Action. Und wir wären nicht das Freeride Filmfestival, hätten wir nicht einige Heroes auf unserer Liste: Freeride World-Tour-Champion 2017 Lorraine Huber, Antti Autti, Fabian Lentsch, Mitch Tölderer, Roman Rohrmoser, Manuela Mandl, Flo Orley, Samuel Anthamatten - um nur ein paar Namen zu droppen.

Das endgültige Programm geben wir im August bekannt. Lasst euch überraschen!


#FFFProgramm #offpisteontour #Filmprogramm #Filmfestival #Freeride #fahrlässigisalässig #AnttiAutti #LorraineHuber #MitchTölderer #samuelanthamatten

  • Facebook
  • Instagram

Lust auf Neuigkeiten

vom Freeride Filmfestival?

Melde dich hier für den Freeriders Newsletter an!

Footer-pic-FloGassner.jpg