Spyder-Logo-white-transparent.png
SIMO_Logo_weiss-S.png
Zanier-weiss-neu.png
blue-tomato-square-1c-white.png
Kitz-Logo-white-transparent.png
POW-Logo_weiss.png
ABS_Logo_weiss.png
Baechli_Logo_weiss.png
Skiarena_Textlogo_weiss.png
Snowsports-Academy_Logo_weiss.png
Uttendorf_Logo-2.png
Logo-White.png
Saalbach_Logo_weiss.png
ÖBB_Nightjet_logo-weiss.png
Freeride-Experience_Logo_white.png
white-kaestle-logo.png
Gurgl-logo-white.png
  • Facebook
  • Instagram

Lust auf Neuigkeiten

vom Freeride Filmfestival

dem Sörf Film Fest und

The Freeride Experience?

  • Freeride Filmfestival

Wir schrauben am Programm


Wenn´s draußen deppenheiß ist, dann gibt es nix Besseres, als sich mit ein paar coolen Freeride-Filmen auf den kommenden Winter einzugrooven. Und das durften wir uns in der Wiener Schraubenfabrik gönnen! Volker Hölzl (Mitte) und der aus Innsbruck angereiste Harry Putz (rechts) haben die ersten Einreichungen für´s kommende Freeride Filmfestival durchgeschaut und bereits Ideen für den Programmablauf entwickelt.

Ich durfte mir ebenfalls einen Eindruck verschaffen, was denn da im Herbst möglicherweise auf die Leinwand kommt. Eines kann ich euch jetzt schon verraten: Es wird abenteuerlich, spektakulär und richtig unterhaltsam! ABER: Noch habt ihr die Chance, mit eurem Film ebenfalls beim Freeride Filmfestival 2017 an den Start zu gehen. Bis Freitag, den 30. Juni, könnt ihr eure neuen Produktionen noch einreichen. Alle Infos dazu findet ihr hier auf www.freeride-filmfestival.com/einreichung - also los, macht mit und überrascht uns!


#Freeride #Filmfestival #Filmeinreichung #Schraubenfabrik #Filmprogramm #FFFProgramm #VolkerHölzl #HarryPutz #HannesKropik